Gemeinde Teutschenthal
Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

05.12.2019

Weihnachtsstimmung in der Kita Freche Früchtchen

Weihnachtsmarkt 28.11.2019_Kita Freche Früchtchen.jpg
Am 28.11.2019 war es wieder soweit. Die Kita Freche Früchtchen lud zum traditionellen Weihnachtsmarkt ein. Viele wunderschöne selbstgebastelte Sachen standen zum Verkauf bereit. Herzlichen Dank an alle fleißigen Mütter und ... mehr...
26.11.2019

Geplanter Wertstoffhof in Teutschenthal Bahnhof

Veröffentlichung vom Landkreis Saalekreis
Wertstoffhof.jpg
Der Landkreis Saalekreis ist als öffentlich rechtlicher Entsorgungsträger für die Entsorgung von in Haushalten anfallenden Abfällen zuständig. Er bedient sich hierbei der Entsorgungsgesellschaft Saalekreis mbH (EGS). Um ... mehr...
08.11.2019

Verpuffung unter Tage – Glück im Unglück

In den Morgenstunden des 8. November ereignete sich bei der Grube Teutschenthal (GTS) nahe des Schachts Teutschenthal eine Verpuffung unter Tage. Zum diesem Zeitpunkt waren 36 Mitarbeiter der GTS unter Tage, zwei davon wurden verletzt. Beide wurden ... mehr...
291-300 von 463

Kontakt

Gemeinde Teutschenthal
Am Busch 19
06179 Teutschenthal
  • 034601 - 365