Gemeinde Teutschenthal
Sie befinden sich hier: Startseite
AKTUELLES-STARTSEITE

Ehrungs-Empfang beim KreisSportBund Saalekreis e.V.

Herr Ballenthin zum Ehrungsempfang - im Bild mittig ©Foto: KreisSportBund Saalekreis e.V.

Am 06.05.2022 war der Ehrungs-Empfang des KreisSportBundes Saalekreis zum „Tag des Ehrenamtes“, welcher pandemiebedingt von Dezember 2021 verschoben wurde.

Aus der Gemeinde Teutschenthal wurde Gemeinderat und Sportfreund Siegfried Ballenthin als Leiter der Abteilung Leichtathletik des SV 1885 Teutschenthal e.V. für sein ehrenamtliches Engagement im Sport ausgezeichnet. Mit seiner Tätigkeit im Ehrenamt hat Herr Ballenthin dazu beigetragen, dass der Sport über die Gemeinde Teutschenthal auch im Landkreis Saalekreis weiter an Anerkennung gewonnen hat.

Wir danken Siegfried Ballenthin für sein breit gefächertes Engagement für den Sport.  

 

 

© Martina Pohle E-Mail

Zurück

Kontakt

Gemeinde Teutschenthal

Das Festkomitee 900 Jahre Eisdorf informiert

Veranstaltungen

Volksfeste, Märkte

Wir feiern 900 Jahre Eisdorf

Samstag, 02.07.2022 bis Sonntag, 10.07.2022

Wo: Ortschaft Eisdorf in Gemeinde Teutschenthal

Festwoche In Teutschenthal, OT Eisdorf

weitere Veranstaltungen