Hausnummernvergabe
Beschreibung der Dienstleistung
Eine amtliche Hausnummer wird durch einen Bescheid von der Hauptverwaltung des Fachbereiches Einwohnermeldewesen vergeben.
Bearbeitung
- zwei Wochen
Erforderliche Unterlagen
- ausgefüllter Antrag (siehe Formulare)
- beigefügter Lageplan (z. B. Auszug aus der Liegenschaftskarte, in dem das Nummerierungsobjekt in seiner Lage zur öffentlichen Straße und mit seinen Haupteingängen gekennzeichnet ist)
Zusätzliche Hinweise
Die Hausnummer ist grundsätzlich bei einer Neubebauung zu beantragen.
Antragstellung
schriftlich
Formulare
- Antrag auf Erteilung einer Hausnummer für ein Grundstück
Ansprechpartner/-in
Frau Herboldt
Sachbearbeiterin Einwohnermeldewesen
Tel.: 034601/ 366 47
Fax: 034601 / 246 66
E-Mail: marieluise.herboldt@gemeinde-teutschenthal.de
Symbol | Beschreibung | Größe |
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Antrag auf eine Hausnummer, Gemeinde Teutschenthal |
0.1 MB |