Gemeinde Teutschenthal
Sie befinden sich hier: Startseite
AKTUELLES-STARTSEITE

Ehrungs-Empfang beim KreisSportBund Saalekreis e.V.

Herr Ballenthin zum Ehrungsempfang - im Bild mittig ©Foto: KreisSportBund Saalekreis e.V.

Am 06.05.2022 war der Ehrungs-Empfang des KreisSportBundes Saalekreis zum „Tag des Ehrenamtes“, welcher pandemiebedingt von Dezember 2021 verschoben wurde.

Aus der Gemeinde Teutschenthal wurde Gemeinderat und Sportfreund Siegfried Ballenthin als Leiter der Abteilung Leichtathletik des SV 1885 Teutschenthal e.V. für sein ehrenamtliches Engagement im Sport ausgezeichnet. Mit seiner Tätigkeit im Ehrenamt hat Herr Ballenthin dazu beigetragen, dass der Sport über die Gemeinde Teutschenthal auch im Landkreis Saalekreis weiter an Anerkennung gewonnen hat.

Wir danken Siegfried Ballenthin für sein breit gefächertes Engagement für den Sport.  

 

 

© Martina Pohle E-Mail

Zurück

Kontakt

Gemeinde Teutschenthal
Am Busch 19
06179 Teutschenthal
  • 034601 - 365

Amtsblatt DIGITAL

Die digitale Version des Amtsblattes kann hier abonniert werden.

Veranstaltungen

Keine Daten gefunden ...