Gemeinde Teutschenthal
Sie befinden sich hier: Startseite
AKTUELLES-STARTSEITE

Wasserversorgung Friedhöfe

Am 03.03.2023 wurde das Wasser auf den kommunalen Friedhöfen der Gemeinde Teutschenthal wieder angestellt. Das Wasser war in den Wintermonaten abgestellt und konnte in diesem Jahr wegen der noch vorliegenden Nachtfröste nicht früher angestellt werden.

Ausnahme ist der Friedhof Zscherben, hier konnte das Wasser noch nicht angestellt werden. Aktuell laufen hier noch Reparaturmaßnahmen, damit auch hier schnellstens das Wasser wieder angestellt werden kann.

Ihre Gemeindeverwaltung

© Martina Pohle E-Mail

Zurück

Kontakt

Gemeinde Teutschenthal
Am Busch 19
06179 Teutschenthal
  • 034601 - 365

Amtsblatt DIGITAL

Die digitale Version des Amtsblattes kann hier abonniert werden.

Veranstaltungen

Keine Daten gefunden ...