Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelles
AKTUELLES-STARTSEITE

Saalesparkasse investiert in SB-Technik

Pressemitteilung Saalesparkasse zur Filiale in Holleben

Halle (Saale), 28. Juni 2021

An verschiedenen Standorten der Sparkasse kommen aktuell neue Geldautomaten mit Einzahlfunktion zum Einsatz. Die Filiale in Holleben wurde am 20. Mai mit der neuen Technik ausgestattet. Damit lassen sich nun nahezu alle Geschäftsvorfälle im Selbstbedienungsbereich erledigen.

Nachdem das Angebot in einer dreimonatigen Eingewöhungs- und Probephase von den Kundinnen und Kunden der Filiale sehr gut angenommen wurde, wird nun zum 1. September der mitarbeiterbediente Service eingestellt. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Filiale steht dann mehr Zeit und Raum für die persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden zur Verfügung – nach vorheriger Vereinbarung wochentäglich von 9 bis 19 Uhr.

Zurück

Kontakt

Gemeinde Teutschenthal
  • Am Busch 19
  • 06179 Teutschenthal

E-Mail: 

Der Zugang zu der Gemeindeverwaltung wird aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin nur nach vorheriger Terminabstimmung gewährt.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin für Ihr Anliegen.

Bankverbindung:
Saalesparkasse
IBAN: DE04 8005 3762 0378 0014 03
BIC: NOLADE21HAL