Motocross der Nationen 2013

Bis zu 70.000 Motocross-Fans aus aller Welt werden 28./29. September 2013 zur Motocross-Mannschaftsweltmeisterschaft „FIM Monster Energy Motocross of Nations“ im traditionsreichen „Talkessel“ in Teutschenthal erwartet. Schon seit Wochen sind Hotels und Pensionen in Teutschenthal, in Halle und vielen weiteren Orten der Umgebung für dieses Wochenende weitgehend ausgebucht. Da den gastgebenden Motorsportclub Teutschenthal e.V. im ADAC aber weiter Anfragen zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten erreichen, startet der MSC jetzt gemeinsam mit der Gemeinde Teutschenthal eine „Bettenbörse“.

Auf der Internetseite www.msc-teutschenthal.de können interessierte Bewohner der Region ab sofort ihre Übernachtungsofferten veröffentlichen. Diesen Service ist kostenlos. Der MSC stellt dafür nur die Internetseite zur Verfügung. Zu beachten ist, dass die ersten Motocross-Fans bereits am Donnerstag (26.9.) anreisen und manche wegen des Rückfahrt-Trubels bis Montag (30.9.) bleiben werden.

Formlos und möglichst per E-Mail sind dem MSC folgende Angaben mitzuteilen:

• Ort (ggf. Adresse)
  • Art der Übernachtung (z.B. Gästezimmer oder Ferienwohnung)
  • Bettenanzahl
  • Ausstattung (z.B. mit Bad oder Küchenzeile, TV oder Internet, Frühstücksangebot etc.pp.)
  • Von wann bis wann nutzbar
  • Preis (fakultativ)
  • Kontaktdaten (Name / Telefon / E-Mail)

Der MSC wird interessierte Motocross-Fans darauf hinweisen, dass die Kontaktaufnahme nicht über den Club, sondern direkt mit dem Vermieter erfolgt. Das Einstellen in der „Bettenbörse“ geschieht in der Reihenfolge des Angebotseingangs beim MSC. Bei erfolgreicher Vermietung bitte nicht vergessen, den MSC zu informieren, wenn die Übernachtung vermittelt ist und damit das Angebot damit aus der „Bettenbörse“ gelöscht werden kann.

Meldung von Übernachtungen unter E-Mail: info@msc-teutschenthal.de