Sie befinden sich hier: Startseite » Familie / Leben / Bildung » Veranstaltungen
Bildung, Vorträge und Diskussionen

Autorenlesung

"Food Chrash" mit & von Felix von Löwenstein.
Mit seiner zugespitzten These "Wir werden uns entweder ökologisch ernähen oder gar nicht mehr" betreibt Löwenstein keine apokalyptische Schwarzmalerei. Vielmehr zeigt er an spannenden und lebendig erzählten Beispielen, wie es ihm mit der Natur gelingen kann, die Ernährungsgrundlage der Menschheit zu sichern. Und er beschreibt, welche Hebel politischen und privaten Handelns dafür in Bewegung gesetzt werden müssen.

Mittwoch , den 19.09.2018 um 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstalter

Zurück

Kontakt

Gemeinde Teutschenthal
  • Am Busch 19
  • 06179 Teutschenthal

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Nächster Samstagssprechtag am
01.12.2018 von 9:00 - 12:00 Uhr.